1600l Barschbecken

dieses becken hat seinen platz in der turmspitze , die decke wurde vom statiker extra auf das gewicht hingerechnet.

 

sämtliche versorgungsleitungen, kanal, strom,... haben wir bei der errichtung des turmes bereits in die mauern hineingearbeitet.

 

untenstehend seht ihr fotos von der baustelle bis zum erstbesatz mit fischen...

 

die fische auf den fotos sind noch jung und längst nicht ausgewachsen, daher müssen sich viele erst noch ausfärben.

 

bilder sind durch anklicken vergrößerbar!

sollte jemand fragen oder einfach nur interesse  haben, - kann er mich jederzeit unter dem reiter "kontakt" erreichen!

 

online seit:

17.12.2009

 

 

letzte aktualisierung am:

20.05.2019

 

 

aktualisiert wurde:

- Paludarien und              Terrarien

  - Paludarium Projekt Neu