Eigene Videos

 

alle videoclips habe ich selbst aufgenommen und zusammengeschnitten. das unterste video "biotop/teichanlage" habe ich noch mit der digitalkamera aufgenommen, den rest mit meinem camcorder.

 

beim ansehen der videos wäre eine gute musikanlage von vorteil ; )

 

Excelsior

 

das zweite video, dass ich mit meinem neuen camcorder und dem neuen videobearbeitungsprogramm entstanden ist...

 

das gesamte videomaterial habe ich selbst produziert und bearbeitet, - die musik stammt von Dirk Ehlert "Excelsior"

 

die qualität lässt sich bis full HD einstellen, - sobald ihr auf play gedrückt habt!

I'm still here

 

das erste video, dass ich mit meinem neuen camcorder und dem neuen videobearbeitungsprogramm entstanden ist...

 

das gesamte videomaterial habe ich selbst produziert und bearbeitet, - die musik stammt von two steps from hell "undying love"

 

die qualität lässt sich bis full HD einstellen, - sobald ihr auf play gedrückt habt!

Biotop - Teichanlage

 

mein erstes video, - die aufnahmen habe ich hier noch über die digitalkamera gemacht und nicht über den camcorder...

als bearbeitungsprogramm war hier der windows movie maker im einsatz.

 

zu sehen ist unsere teichanlage kurz nach der fertigstellung.

 

die qualität lässt sich bis HD einstellen, - sobald ihr auf play gedrückt habt!

sollte jemand fragen oder einfach nur interesse  haben, - kann er mich jederzeit unter dem reiter "kontakt" erreichen!

 

online seit:

17.12.2009

 

 

letzte aktualisierung am:

20.05.2019

 

 

aktualisiert wurde:

- Paludarien und              Terrarien

  - Paludarium Projekt Neu