Besatz

  • Koi
  • Goldfische
  • Edelkrebse (Besatz mit Sömmerlingen im April 2010)

          (Astacus astacus)

 

ergänzung: august 2012, - wir konnten den ersten eigenen krebs nachwuchs beobachten! die kleinen haben jetzt eine größe von etwa 2-3 cm...

 

 

Zugewandert:

  • 2 Kröten ; )
  • und jede menge anderes getier ; )

1 jahr nach dem besatz mit den 2 cm großen sömmerlingen, konnte ich einen krebs mit dem camcorder erwischen!

er hatte eine stattliche größe von ca. 13 cm...

 

die qualität lässt sich bis full HD einstellen - sobald ihr auf play gedrückt habt!

die krebse lassen sich nach der häutung im frühjahr jetzt regelmäßig blicken...

ca. eine stunde nach sonnenuntergang kommen die ersten aus ihren verstecken, - manchmal früh am morgen und vereinzelt auch zur mittagsstunde sind sie ebenfalls unterwegs...

sollte jemand fragen oder einfach nur interesse  haben, - kann er mich jederzeit unter dem reiter "kontakt" erreichen!

 

online seit:

17.12.2009

 

 

letzte aktualisierung am:

20.05.2019

 

 

aktualisiert wurde:

- Paludarien und              Terrarien

  - Paludarium Projekt Neu